Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gesund leben mit Aloe Vera

Für ein ganzheitliches Wohlbefinden bieten Dagmar und Ernst Beck außerdem ein großes Sortiment an Pflegeprodukten, pflegender Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln an.

Die reine Aloe Vera stammt vom weltweit größten Hersteller, der seit fast 40 Jahren am Markt ist und Anbau, Herstellung und den Vertrieb in eigenen
Händen hat. Zum Thema Aloe Vera finden laufend Gesprächsrunden und Info- Abende statt, bei denen man sich über die Heilkräfte dieser besonderen Pflanze schlaumachen kann.

Schon vor 3500 Jahren galt im alten Ägypten die Aloe als die Pflanze, die Schönheit, Gesundheit und Unvergänglichkeit verleiht.

Christoph Columbus hatte die Aloe auf seinen Schiffsreisen als „Arzt im Topf“ dabei. Auch in Deutschland wurde die Aloe Vera von der Heiligen Hildegard von Bingen (12. Jahrh.) und dem Kräuterpfarrer Kneipp geschätzt.

Sie wollen mehr wissen? Die Produkte kennenlernen? Geld verdienen?

Hier finden Sie alles, was Sie dazu brauchen.

Zum Seitenanfang